Schlosskonzert & Weinfest

Am Samstag, 27. Juli 2019, veranstalten wir unser Schlosskonzert mit anschließendem Weinfest im historischen Schlosshof Trunstadt. Beginn der Vorabendmesse ist bereits um 17:30 Uhr im Freien. Um 19:00 Uhr betreten die Musiker für den konzertanten Teil des Abends die Bühne. Wie gewohnt übernimmt Dirigent Falk Krause die Leitung der „Fränkischen Blaskapelle Trunstadt e.V.“. Abwechslungsreiche traditionelle und moderne Konzertstücke sollen dem Besucher die Vielseitigkeit der Blasmusik zeigen.

An dieses Konzert schließt sich das Weinfest an, bei dem die „Trunstadter Musikanten“ mit ihrem beliebten und bewährten Stimmungsprogramm die andere musikalische Stilrichtung der Kapelle präsentieren. Für gute Laune sorgen deshalb bekannte Schlager, Oldies aber auch Alpenrock und aktuelle Chart-Hits, welche unter der Leitung von Janne-Marek Mixa in der Winterpause erarbeitet wurden. Den Besuchern werden neben dem reizvollen Mix der verschiedenen Musikrichtungen wieder bunte Lichtspiele an der Schlosskulisse präsentiert. Einige kleine Show-Einlagen sorgen garantiert für Unterhaltung.

Der Eintritt ist frei.

Geboten sind neben unserem reizvollen musikalischen Mix auch lokales Bier, fränkische Weine und traditionelle Köstlichkeiten.

Unsere amtierende Weinkönigin ist Alexandra Rauscher aus Oberhaid (seit 2015).

Weinfest

Weinfest