Über uns

Wir waren ... ... eine einfache Blaskapelle, die in den ersten Jahren nach der Gründung 1970 lediglich einige kirchliche oder gemeindliche Veranstaltungen umrahmen konnte.

 

Wir haben uns entwickelt ...

... zu einer modernen Show- und Stimmungskapelle, die sich einen guten Namen, weit über unsere Landkreisgrenzen hinaus, erspielt hat.

 

Wir bieten ...

... vielseitige, moderne Stimmungsmusik mit einer Bandbreite von Böhmischer Blasmusik, Big-Band-Sounds, der volkstümlichen Hitparade, deutscher und englischer Oldies, Country-Music, aktueller Hits, bis hin zur Rock-Musik, gespickt mit immer wieder neuen Showeinlagen.

 

Wir bieten weiterhin ...

... Abwechslung in Sound und Bühnenbild:
  - Durch Instrumentenwechsel:

    Bass-Tuba / Elektrobass,
    Klarinetten / Saxophone,
    Akkordeon / Keyboard.
 - Durch mehrstimmigen Gesang mit

   wechselnden Solosängern.
 - Durch eine profihafte Top - Anlage

   (Sound und Licht).
 - Durch tolle, immer wieder neue

   Showeinlagen.
 - Durch eine moderne fränkische Tracht.

 

 

Wir garantieren ...

... aufgrund unserer großen Bandbreite für jede Altersgruppe etwas im Programm zu haben.

 

Wir garantieren weiterhin ...

... Live-Musik zu 100 Prozent!
Da wir echte Hobby-Musiker sind und wohl auch bleiben werden ist unser wichtigster Grundsatz :
Wir spielen nur die Musik, die uns Spaß macht und die wir auch wirklich selbst, ohne irgendwelche technischen Zuspielungen, beherrschen.
Lieber mal aus Versehen ein falscher Ton, als den Zuhörer mit zugekauften bzw. raubkopierten Toneinspielungen zu ver.......!
Eine Unsitte, die sich leider immer mehr auf unseren Bühnen breit macht.
Schade um die echte ehrliche Musik und ihre Musiker.
Doch gerade der Spaß, den wir mit unserer Musik auf der Bühne entwickeln, ist wahrscheinlich der wichtigste Grund, dass wir es immer wieder schaffen, unser Publikum zu begeistern.
Überzeugen Sie sich am besten selbst an einem unserer Auftritte.

 

Wir setzen auf ...

... unsere Eigengewächse:
In Zusammenarbeit mit der Musikschule Bamberg bilden wir ständig neue Musiker aus, von denen immer wieder einige als gute Musiker in unsere Stammformation vorstoßen.
Zu unserer Stammformation zählen ca. 25 Musiker, welche sich aus Nachwuchsmusiker und "alte Hasen" zusammensetzen. Bei unseren Konzerten können wir oft auf über 35 Musiker zurückgreifen.
Ebenso sind wir dankbar über die 100 passiven Mitgliedern, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Allein diese Zahlen spechen in einer 2000-Seelen-Gemeinde für sich.

 

Wir freuen uns ...

... auf Euch, bei einem unserer Auftritte.

 

 

Buchungskontakt

Trunstadter Musikanten

Cent-Hoheneich-Str. 20

96191 Trunstadt

09503/4416
(Peter Winkler)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Zirr